Spezialangebot zum Prebberede open air 2009

Zum Überblick aller Angebote

Der besondere Höhepunkt des Jahres: Das Prebberede open air   

 

Am 23.08.2008 veranstaltete Musik Münkwitz das nun schon 13. Prebberede open air in unserem Schlosspark. Wieder haben wir Tausende Besucher zu diesem Ereignis begrüßen dürfen.

Auch das Kleinkunstfestival "Kultur aus dem Hut" gastierte wieder bei uns , ebenso wie viele andere Künstler und Veranstalter. Auch für die kleinen Gäste fanden zahlreiche Aktionen statt und Zoo - Mobil und Spielbus "Hugo" freuten sich über Besucher.

Den feierlichen Höhepunkt bildete ein Synchronfeuerwerk zu Händel`s Feuerwerksmusik . 

Für unsere Feriengäste, die sich in diesem Zeitraum  bei uns erholen, halten wir Karten zum Sonderpreis von 17,- € bereit. Wir möchten, dass dieser Tag für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Bis bald auf Schloss Prebberede. Vielleicht ja zum 14. openair, am 22. August 2009!